Komplettbadsanierung mit ebenerdiger Dusche in Schönberg

In einem Einfamilienhaus in Schönberg wurde diese Komplettbadsanierung durchgeführt. Besonderes Augenmerk wurde auf blaue Farbakzente gelegt, die dem Raum eine erfrischende und beruhigende Atmosphäre verleihen.

Ein Merkmal dieser Sanierung ist der Stauraum, der durch großzügige Schränke geschaffen wurde. Diese intelligenten Aufbewahrungslösungen tragen zur ordentlichen und aufgeräumten Gestaltung des Raums bei, ohne dabei Kompromisse bei der Ästhetik einzugehen. Ein weiteres Highlight ist der große, beleuchtete Spiegel, der nicht nur praktisch ist, sondern auch das Raumgefühl erhöht und für eine helle, freundliche Umgebung sorgt.

Die Integration einer ebenerdigen, barrierefreien Dusche zeigt ein ausgeprägtes Augenmerk auf die Funktionalität und Zugänglichkeit des Badezimmers. Diese gelungene Kombination aus Ästhetik und Praktikabilität macht das Badezimmer zu einem Ort der Entspannung und Komfort. Die durchdachte Farbgebung, der großzügige Stauraum, der beleuchtete Spiegel und die barrierefreie Dusche vereinen sich zu einem harmonischen Ganzen, das den Bewohnern modernen Komfort und Wohlbefinden bietet.

Bildergalerie